Home
Wir über uns
News
Kartenvorverkauf
Mitglieder
Gästebuch
Anfahrt
Saison 2020
Saison 2019
Saison 2017
Saison 2016
Fotoalbum
Theatersprüche
Kurpfälzer Seite
Kurpfälzisch-Deutsch
Links und Sponsoren
Kontakt
Impressum Disclaimer


Bis jetzt waren
Besucher auf dieser Seite

Saison 2020

 

Wir präsentieren Ihnen unser neues Bühnenstück

 

Spieltermine:

Freitag 13. März 2020 19:30 Uhr

Samstag 14. März 2020 19:30 Uhr

Sonntag 15. März 2020 15:30 Uhr

 

Samstag 21. März 2020 18:00 Uhr Theaterdinner

Sonntag 22. März 2020 15:30 Uhr Theaterkaffee

 

Inhalt des Stücks

 

Manni Bühl ist die Nachgiebigkeit in Person was von seinen Mitmenschen auch gnadenlos ausgenutzt wird. Sein Leben ändert sich allerdings schlagartig nachdem er dem Drängen seines Freundes Rudi nachgibt und den Hypnotiseur Karaman Karamanis aufsucht, der seine Psyche nachhaltig verändern soll.

Dieser schafft es aufgrund eines Hypnosefehlers dass sich Manni für einen Superhelden hält, dem nichts mehr unmöglich ist. Sein Freund Rudi Radler erweist sich auch nicht als die große Unterstützung da er der festen Überzeugung ist von fremden Geheimdiensten verfolgt und belauscht zu werden.

Auch mit Mannis heimlichem Schwarm, seiner Nachbarin Gundi läuft es nicht so wie er es gerne hätte. Ihre Schüchternheit zusammen mit ihrer Kurzsichtigkeit sorgt für manche fatale Situation.

Interessant wird das Ganze durch den Einsatz von zwei Schutzengeln die den Auftrag haben Manni und Gundi zu beschützen. Dem Schutzengel Alfonsius wurde allerdings eine Bewährungsfrist auferlegt, da er bei einem seiner vorherigen Aufträge komplett versagt hat.

 

Brettlhupfer